Hauptseite
Untertitel
HauptseiteSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5
Seite 3

Pressemeldung 002 / 05 / 09 / 2011    IGGFE

 

 

Der Volksgerichtshof für Erneuerung spricht der irdischen Gerichtsbarkeit Dank und Anerkennung dafür aus, dass die Anregungen des Volksgerichtshofes aufgegriffen wurden, damit der GFE-Group in Nürnberg und deren Partnern nunmehr Gerechtigkeit widerfährt.

 

 http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-regionews/gfe-zahl-der-beschuldigten-steigt-weiter-1.1211568

 

 

Dem Volksgerichtshof für Erneuerung wurden weitere Dokumente vorgelegt in Sachen GFE-Group, Nürnberg.

Der Volksgerichtshof für Erneuerung wird der irdischen Gerichtsbarkeit wiederum seine Erkenntnisse hieraus übermitteln. 

So erhalten in den nächsten Tagen elektronische Post :

 

 

die Staatsanwaltschaft in Regensburg,

 

 

die Staatsanwaltschaft in München,

 

 

die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf,

 

 

der Präsident des Deutschen Bundesrates

 

 

 

 

 

 

 

 

THOTH                 SETH

Berichterstatter         Beisitzer

HauptseiteSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5